„Weil die feinen Stimm- und Artikulationsmuskeln sich so leicht beeinflussen lassen, schlagen sich unzählige Faktoren im Stimmklang nieder, von plötzlichen Emotionen bis zu gesellschaftlichen Entwicklungen.“ (ZEIT Wissen)

Da Gabriele Schleicher für jeden ein individuelles Paket schnürt, bitte Anfragen mit Handynummer an info@coaching-theater.de oder einfach anrufen unter 030 52 54 21 66.

Starke Stimme – Starke Persönlichkeit

 

 

Starke Stimme – Starke Message

 

 

Starke Stimme – Starkes Image

Stimmtraining speziell für Podcasts, Facebook Live und Erklärvideos!
Wer seinen Zuhörern und sich selbst ein Geschenk machen möchten, trainiert seine Stimme professionell.
Es gibt viele Gründe, warum ein Zuhörer weghört oder abschaltet – und oft hat es nichts mit dem Inhalt zu tun:
Stockender Atem, eine knarzender oder monotoner Klang, Nuscheln, Näseln, zu viele „Ähms“, ein gepresster Sound machen das Zuhören fast zur Qual.

 

Starke Stimme – Starke Psyche
Die Stimme ist untrennbar mit dem ganzen Menschen verbunden, mit allen Emotionen und Belastungen.
Funktionales Stimmtraining gibt uns nicht nur die Chance, unsere Stimme zu befreien, sondern auch unsere Persönlichkeit.
Wer also seine Stimme findet, findet sich selbst!